Kommentare: 3
  • #3

    Sebastian Kunz (Sonntag, 15 Mai 2016 17:24)

    Hallo Herr Kunkel,

    sehr beeindruckende Bilder!
    Welche Fotografen waren in Wirtheim denn noch anwesend?

  • #2

    Andreas Kunkel (Montag, 04 April 2016 01:00)

    Hallo Jens,

    danke für deinen Eintrag!
    An der Modellbahn habe ich insgesamt etwa 8 Jahre gebaut, wobei es immer Phasen gab, in denen viel passiert ist und ich andermal wieder monatelang fast nichts gemacht habe. Die letzte kleine Ecke Landschaftsbau ist vor kurzem erst fertig geworden.

    Viele Grüße
    Andreas

  • #1

    Jens Merte (Montag, 28 März 2016 21:44)

    Moin Andreas,

    da haben wir ja etwas gemeinsam: Wir haben eine Märklin-Eisenbahn - Deine ist allerdings deutlich beeindruckender! Gefällt mir ausgesprochen gut. Wie viele Jahre hast Du daran gebaut?

    Beste Grüße
    Jens